Whatever happened to wishes, wished on a star?

 Miss.Marvel: Woche vom 10.05.-15.05.

 

What´s up?

Ein wunderschöner Freitagnachmittag! Die Sonne scheint, ich geh gleich ins Kino, morgen ist Schanzenflohmarkt und es sind nur noch 6 Wochen bis ich an die Cote d´Azur fliege. 

Die Woche war einigermaßen entspannt. Dienstag und Mittwoch waren frei... also erstmal nach Hamburg City shoppen =). So, was ich diese Woche so zusammen gekauft habe, sehr ihr hier:

Kleid (Pepe Jeans) von Frontline- 85,99 Euro

                  

Rock von Urban Outfitters- 57 Euro

 

                                 

Tasche von Urban Outfitters- 61 Euro

                     

Die Tasche ist einfach LOVE! Ich bin bekanntlich Taschen-Fanatiker, muss die mittlerweile schon an meinen Familienmitgliedern vorbei ins Haus schmuggeln =D. 

Ach, das "Wo die wilden Kerle wohnen"-Tee von letzter Woche hatte ich auch an, es gefällt mir schon. Mal sehen, ob ich es mir in nächster Zeit leisten kann.

Insgesamt habe ich diese Woche nicht so viel geshoppt, was zum einen an wenig Zeit und zum anderen an Geldproblemen (hust) lag. Meine Bank hat mir zu allem Übel auch noch was doppelt abgebucht... Morgen steht dann aber Flohmarkt und kurz noch City an, von daher erwartet euch nächste Woche wieder so einiges.

 

Style Of The Week

 Meiner Meinung nach kann man mit langen Cardigans sogut wie nie etwas falsch machen. Tragbar sind sie zu fast allem- egal ob Jeans oder Leggings.

Genau aus dem Grund ernenne ich dieses graue Jäckchen auch zu meinem Style Of The Week. Gefunden habe ich diesen kleinen Schatz bei Urban Outfitters, bezahlen musste ich 54 Euro.

                      

Kombiniert ist die Jacke mit einem Tuch von H&M, Tee von H&M, Armbanduhr (Hard Rock Cafe) vom Flohmarkt, Jeans von Levis, Pumps von Görtz, Messenger (Timbuk2) von Taschenkaufhaus

Eure Meinung ist gefragt? Was haltet ihr von dem Outfit- ist es euch zu "ordinary" oder findet ihrs schön?

 

NO GO!

Mein No Go der Woche: Converse All Star Tees!!!

Bitte, bitte- Converse Chucks sind zwar sehr, sehr mainstream, aber irgendwo haben sie noch immer etwas kultiges. Von anderen Converse Artikeln kann man das gar nicht sagen. Ich beschränke mich hier mal auf die Converse T-Shirts.

Das Converse Logo mag in klein auf Schuhen ja ganz cool aussehen- in Vergrößerung als Shirtmotiv hats aber meiner Meinung nach was albernes an sich.

Zweitens, finde ich Markenkleidung ja gut und schön, aber einen riesigen Converse Stern auf seinem Tee spazieren zu tragen, ist dann doch wirklich übertrieben- oder nicht?

          

Also, meine lieben Chucksträger, lasst die Marke Converse nicht auch noch eure  Tops erobern!!!

Last, but not least...

Entdeckungen der Woche: Mit dem Sommer steht auch die Festivalsaison wieder an. Und dieses Jahr wird das Hurricane meine im Juni eröffnen. Meine Kleidung sollte ich an diesen drei Tagen ja vielleicht auch anpassen?

Deshalb zeig ich euch zu allererst dieses kultige Ramones-Shirt der Marke Amplified. Ich finds schön und stylisch und noch dazu hat es was eigenes. Also, mal schauen, ob ich es mir bis Juni zulege. 29,90 Euro bei Haribu .

                         

Kommen wir vom Thema Sommer und Festivals zu den kälteren Tagen bzw den Sommernächten .  Da sage nochmal einer Schalmützen seien unstylisch...

                

Dieses Tuch, das gleichzeitig als Kapuze verwendet werden kann, sieht nicht nur kuschelig warm aus, sondern auch schön individuell aus. Gibts in allen möglichen Farben bei American Apparel für 28 Euro.

 

So, das wars auch schon wieder. Ich muss mich jetzt beeilen und noch ein Geburtstagsgeschenk für heute Abend besorgen. Bleibt optimistisch!

 

Peace

Miss.Marvel

 

 

 

15.5.09 14:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stella / Website (15.5.09 17:40)
hey.
heute habe ich auch meinen grauen zara cardigan ausm schrank geholt. ich mag die kombi. im moment stehe ich sowieso eher auf bequemere, lockerere outfits. weißt du, wie teuer das t-shirt ist von "wo die wilden kerle wohnen"?

so ein ramones tee gabs vor längerer zeit auch schon mal bei H&M.

liebe grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen